HulaHoop gezielt einsetzen?

1 Antwort

Da sich meine Taille durch den Reifen schmälert

Achso, man kann also seine Knochenstruktur einfach so verändern durch bisschen Hüfte kreisen

Kleine Aufklärung. Abnehmen kannst du nur mit einem Kaloriendefizit, egal was du isst oder was für Sport du machst. Bist du im Defizit, nimmst du zwangsläufig ab

Und noch viel wichtiger: du kannst nicht gezielt abnehmen. Es geht nicht. Sonst könnten wir einfach alle paar situps am Tag machen und hätten ein Sixpack

Hulahoop ist LISS cardio. Mehr nicht. Es erhöht deinen Kalorienverbrauch ein wenig

whatever1988
Fragesteller

wer hat denn an der Taille Knochen? Aber ist doch logisch dass sich durch Sport Gewebe/Muskeln strafft

SklavinL  14.12.2022, 12:37
@whatever1988

Straffen nicht verschmälern Taille entsteht durch unterschiedliche zwischen Becken und brust Knochen

whatever1988
Fragesteller
@SklavinL

Bitte einfach googlen. Es strafft und stärkt die Körpermitte und dadurch wird die Stelle schmaler. Warum sollte das nicht auch am Unterbauch funktionieren

SklavinL  14.12.2022, 13:59
@whatever1988

Nein durch straffen wird nichts automatisch schmaler ganz im Gegenteil Muskulatur macht sogar eher noch breiter das einzige warum du schmaler taolie bekommst ist weil du durch dem mdhfvefbrauch im Defizit bist und abnimmst . Statt zu google besuch mal einen biologie kurs. Gezielte Fettabsaugen ist biologisch NICHT möglich

whatever1988
Fragesteller
@SklavinL

Ganz schön frech für eine Sklavin 😄 meine Frage lass ich trotzdem mal stehen, vielleicht kommt noch wer netter ums Eck.

SklavinL  14.12.2022, 14:33
@whatever1988

Weiß nicht was meine Neigung damit zu tun hat außerdem warst du zuerst putzig. Ich nenne dir doch nur doe biologischen Fakten das werden dir hier auch 30 andere sagen können. Gezieltes abnehmen gibt es leider nicht