Huhu, meine Frage ist welche Kugel vom Septum lässt sich eigentlich aufdrehen die rechte oder die Linke? Danke im Voraus :)?

2 Antworten

Grundsätzlich immer beide, aber eine ist oft fester angezogen als die andere.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JayMask
Fragesteller

Danke hab nur Angst das eine abfällt ..

needlewitch  21.03.2022, 10:52
@JayMask

Dann zieh sie doch nach - aber normalerweise gehen nur sehr selten Kugeln verloren. :)

Manchmal beide, manchmal die linke, manchmal die rechte. :D

Also ich kann jetzt gerade beide abdrehen, aber bei einen anderen nur eine.

LG, TheTrueSinners.

JayMask
Fragesteller

Ouh okay danke dir .. ist mein erstes Piercing halt ..:,D