Septum Kugel geht andauernd ab!

2 Antworten

klingt hart, funzt aber gut:

einfach mal eine zange ansetzen um das septum zu halten und mit einer zweiten zange die kugel etwas fester drehen.

zur not bittest du noch eine person, die dir ev dabei helfen kann.

bei mir funzt das immer super...

zudem habe ich mir angewöhnt mehrmals täglich alle kugeln und spitzen an meinen piercings nachzuziehen...

Mit einer Zange wirklich fest zudrehen! Man braucht zum öffnen zwar dann auch eine Zange aber so dreht sich die Kugel nicht mehr so leicht auf.