Hündin hat kleinen Knubbel auf ihrer Vagina

4 Antworten

Hört sich stark nach Herpesbläschen, so lange die Hündin nicht trächig ist, besteht kein Grund zur Sorge. Ja, ich glaube sie wird läufigt, also schön von den Rüden fernhalten :)

Gehe zum Tierarzt und frage Ihn.Das ist schlecht so aus der Ferne zu beurteilen.

Klingt sehr nach Läufigkeit, also alles ok. Alles ganz natürlich. Achte drauf, dass sie draußen an der Leine bleibt bzw. Du nur in einsamen Gegenden spazeiren gehst, sonst werden alle Rüden verrückt. Bitte nicht kastrieren. Läufigkeit ist keine Krankheit und nicht gefährlich. ;-)

na nichts wie hin zum Tierarzt.