Hühnerschnupfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Menschen können sie sich natürlich auch anstecken, je nachdem was es ist schneller, langsamer oder gar nicht.
Wenn es also tatsächlich etwas doller ist würde ich sie separieren, aber das ist nach eigener Empfindung und sie sitzt ja schon seit drei Tagen krank bei den anderen, also wenn ist es jetzt wohl fast schon zu spät.

Hühner können Schnupfen haben? 😯

Das wusste ich nicht. Ich denke, dass sich die anderen Hühner schon übers Trinkwasser anstecken könnte, bin absolut kein Experte :)

Loveanimals03
Fragesteller

Ja 😅 das habe ich vorher auch nicht gewusst. Aber ihr läuft immer wieder die Nase und niesen tut sie auch. Das hat sie ja noch nicht

Danke, auch wenn du kein Experte bist. 🤗