Hühnerfrikassee einfrieren?

7 Antworten

Dieser wenige Alkohol hat nun wirklich nichts zu sagen. Du kannst es ganz beruhigt einfrieren.

Es kommt aber auf den Gefrierpunkt an. Er sollte tiefer als alc. Sein.

der alkohol soll doch beim kochen sowieso verdampfen. und selbst wenn nicht: die menge ist soo minimal, dass es nichts ausmacht.

klar kannst du das einfrieren!

Die Menge, die nach dem Erhitzen übrig ist wird es nicht verhindern. Ohnehin reicht der Alkoholgehalt nicht aus, gibt ja auch Biereis

Natürlich kannst du das einfrieren. Was hat da der Wie damit zu tun. Der gefriert doch auch