Wie lange kann ich was einfrieren?

9 Antworten

Ein kleines oder großes Gefriergerät, oder auch Gefrierbach ist vollkommen egal, es müssen nur -18° sein, dann kann man alles ca. 1/2-3/4 Jahr einfrieren.

mindestens mal 3 Monate!

super danke!

Es hängt auch davon ab ob du ein Gefriergerät hast oder ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank. Ein Minimum von 3 Mnt geht bestimmt, manches sogar länger. Guten Frost.

So weit ich weiß, kann man fast alles ganz unbedenklich einfrieren für die Dauer von 6 Monaten. Gruß, q.

Jo bin deiner Meinung mindestens 6 Monate !