Hübschester Promi`?

Drew Roy *.* - (Promis, hübsch) Sarah Chalke *.* - (Promis, hübsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eva Longoria und Enrique Iglesias :)

Eva Longoria - (Promis, hübsch) Enrique Iglesias - (Promis, hübsch)

Kristen Stewart (allerdings nur in Twillight , mit kurzen Haaren finde ich sie nicht sonderlich hübsch)
Und Lucy Hale

Charlie Sheen in jüngeren Jahren war auch noch ganz hübsch.

Meine sind :

  1. Orlando Bloom -
  2. Jake Gyllenhaal
  3. Bruno Mars

  4. Emma Watson (mit langen Haaren xD)

  5. Sarah Chalke
  6. Jennifer Lopez

orlando bloom und cameron diaz♥

cameron diaz - (Promis, hübsch) orlando bloom - (Promis, hübsch)
Funtastic1901
Fragesteller

CAmeron Diaz ist ja noch in ordnung aber was findet ihr an Orlando Bloom? :D

Bei Drew Roy stimme ich dir voll und ganz zu :-)

die schönste Frau ist für mich Beyonce, auch wenn sie nicht superschlank ist !

Sorry, dass kein bild dabei ist, kannst ja den Namen kopieren und dann einfügen :-)

lg

Funtastic1901
Fragesteller

JA Beyonce Kenne ich auch ohne Bild :D Ist ja nicht so als wäre sie total unberühmt :P