Nein

mit der komischen dunklen bemalung um die augen herum sieht die peron ein bischen aus wie ein waschbär, nicht das die so niedlich wäre aber nur mal um zu sagen wie merkwürdig das aussieht wenn sich eine person derart ums auge bemalt.

dann sieht die person irgendwie etwas kantig in gesicht aus, das kinn usw., als ob die person mal ein mann war und östrogentableten schluckt. ich bezweifle, dass es sich wirklich um eine frau handelt, eine person die mit xx chromosomen geboren wurde.

die brust sieht auch so flach aus und die nase ein bischen nach michael jackson, zuviel operiert.

Nein

Ist nicht mein Fall. Viel zu künstlich.

Nein

Ich finde sie attraktiv aber nicht hübsch oder schön. Es fehlt mir die Idee, mich mit ihr gut unterhalten zu können. Dazu kommen die langen Fingernägel.

Nein

Zu viel Schminke. Sie wirkt unnatürlich. Ich mag ihr Gesicht nicht

Nein

Ganz ehrlich, es sieht aus als Währe sie durch eine Autolackiererei gegangen, noch dazu sieht sie sehr Künstlich aus.