Hündin beisst Kaukäse einfach durch?

2 Antworten

Du kannst ihn in Wasser legen, vielleicht bringt das was.

Ich hab auch mal auf tiktok gesehen dass jemand den so in die Mikrowelle gelegt hat und dann war der käse so luftig & knusprig, also auch leichter zu essen.

Hi,

Das hatte ich auch schon :) Du kannst den Käse einfach in Wasser aufweichen und zerbröckeln.

Oder zerschneiden.

Ich füttere viel lieber Rinderhaut und Pansen. Da hab ich das Problem nicht :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.
RosaGummibaer1
Fragesteller

meine hündin verträgt leider nicht alles und kriegt relativ schnell durchfall.

den kaukäse hatte ich dann ins wasser gelegt, der fing dann nach 2 minuten völlig selbständig an auseinander zu splittern.

das macht für mich natürlich keinen sinn, denn die käsestange soll ja zum nagen bzw fürs kaubedürfnis da sein und nicht einfach so zum verspeisen :D