Hubschrauber Bundeswehr?

FireBro3  14.09.2023, 18:43

Wo ist das auf dem Foto?

FragzweiMal
Fragesteller

Allendorf Eder

2 Antworten

Auf dem NH90 hast du neben den 1-2 Piloten auch noch einen Bordtechniker. Der oder Die kann schon mal eine Tür besetzen.

Je nach Mission können noch weitere Soldaten zur Besatzung gehören. Die besetzen dann die zweite Tür. Das könne Sanitäter, Soldaten des Air Mobile Protection Teams oder auch Doorgunner sein.

das ist nen normaler Soldat, der mit geflogen ist. das ist kein Spezieller wenn Du das meintest