huawei p20 / update rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den PC gibt es eine Huawei Software direkt vom Hersteller. Dort hast du die Möglichkeit auf das vorherige Update downzugraden.

Ich glaube das Programm heißt Hisuite. Einfach kucken welche Version mit deinem Handy Modell funktioniert und ausprobieren. Backup machen nicht vergessen.

Edit: https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00772016/

ernkie
Fragesteller

habe nun der HiSuite. Ist sicherlich ein interessantes App. Aber an einen downgrade habe ich mich noch nicht gewagt. Aber vielen dank für Deine Antwort

MaxIpsum  03.09.2022, 01:09
@ernkie

Falls du ein Backup machst, dann gibt es kein Risiko. In hisuite kannst du Backups machen und auswählen was gesichert werden soll.

Viel Erfolg 👍