Drahtlosprojektion funktioniert bei meinem Huawei nicht mehr?

1 Antwort

Vllt beide mal Neustarten und wlan Verbindung löschen und wieder erneuern einloggen wenn das nicht geht setz die Verbindungsprotkole zurück.

Und wenn das nicht klappt guckt bei allen Geräten nach Updates oder du lädst dir eine app runter mit der gleichen Marke wie euer Fernseher z.b. Samsung dan guckt ihr einfach mal noch Samsung screen mirroring.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung