Huawei ID- Kann mich nicht registrieren?

Screenshot Fehlermeldung - (Smartphone, Huawei, registrieren)

4 Antworten

Bei mir hat's auch mehrfach nicht geklappt. Nach der Registrierung bekam ich zwar innerhalb von Sekunden die Mail mit dem Freischaltlink, jedoch war die Webseite immer nicht erreichbar. Dann habe ich es einfach am späten Abend zu Hause mit dem Handy über Wlan versucht und siehe da, es hat sofort geklappt. Ich konnte mich freischalten und auch sogleich Themes runterladen. Ich habe anderswo schon gelesen, dass einfach die Server total überlastet sind. Versuche es doch auch einfach mal am späten Abend oder ganz früh morgens. Vielleicht hast du dann auch Glück.

Ist bei mir leider auch so :( Ich denke das dieser Dienst in Deutschland noch nicht verfügbar ist oder so :( Hoffe das das nur ein Fehler der Software ist, da ich unbedingt ein Zelda Design will xD

Da musst du einfach warten, mehr kann man da nicht machen.

Einfach abwarten

8Smoothiegirl18
Fragesteller

Das hilft mir auch nicht.