Huawei Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja es gibt’s viele Handy zurzeit auf dem markt, doch das problem ist nun das bei Huawei keine Google Dienste mehr drauf sind und somit halt leider kein passendes „Huawei“ mehr gibt. Aber man kann zur ehemalige Tochterfirma „Honor“ greifen, die bauen zum Beispiel Huawei ähnliche smartphones.

Aber konkret kann man alle Handys empfehlen, ich weiß nicht was dein Mutter mit einem handy macht, den jedes handy füllt ein anders Kriterium. Wenn ist wirklich nur ein Allrounder sein soll ohne schnick schnack und das budget mal bis zu 300€ legen

Das beste mit Guter Leistung sind das Xiaomi Poco X5 Pro und das Realme 11 Pro diese 2 Haben gute Prozessoren und Akku für eine gute Langlebigkeit und man bekommt die mit bis zu 256 GB Speicher. Dafür leider mit 6,7 Zoll etwas groß und entwässert unhandlich.

für etwas kleiner bekommt man mit den Xiaomi Redmi Note 12S für c.a 200€ einen guten Allrounder für den Tag, lange Akkulaufzeit gute Kamera und ist handlicher und kleiner mit 6,43 Zoll. Außerdem kann man das handy auch mit 256GB Kaufen.

Wenn man wirklich den Geschmack von Huawei benötigt dan ist das Honor 90 lite oder das Honor Magic 5 Lite ein gute alternative, diese Handys kann man mit 256 GB Speicher bekommen, und wirklich gut mit google und durch den Prozessor auch langlebig. Hier bei den Handys sind nur ein Nachteil wegen der Größe, 6,7 Zoll groß sind die Handys.

Ich hoffe konnte etwas helfen und die Auswahl an von die suche nach dem perfektem handy erleichtern :D

Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby