https://truyen.buitrieu.com macht einen Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind das nur Fakes im Internet. Die dir dann ihre eigenen Virenschutzprogramme andrehen wollen. Diese wiederum sind dann Viren. Du musst dir also eigentlich keine Sorgen machen.

Von TotalAV habe ich noch nichts gehört. Die Testsieger sind fast immer Bitdefender und Kaspersky, nacheinander. Emsisoft und Sophos sind auch okay.

Lad' dir zumindest einen Second Opinion Scanner herunter. Emsisoft Emergency Kit hat die höchsten Detection Rates. Ist kostenlos und kannst du danach wieder löschen.

Ich hab die Seite jetzt durch 4 Sandboxen gejagt und es wurde nichts gefunden.

(Screenshots)