https://fddb.info/ - Wie findest Du die Kalorientabelle dort?

1 Antwort

Ich habe zwar bislang andere Tabellen verwendet, die Werte stimmen aber weitestgehend überein.

Bei fddb finde ich eher abschreckend, dass die Quellen für die Werte genannt werden. Häufig sind es User. In dem Fall lese ich lieber noch mal woanders quer.

Schlussendlich schreiben vermutlich alle aus wenigen, wissenschaftlichen Quellen ab.

Regina3
Fragesteller

Wo liest Du denn?

michi57319  05.01.2024, 00:16
@Regina3

naehwertrechner.de, bmi-Rechner.net, der von der DGE, etc.

Zu finden, wenn du unter metager.de den Suchbegriff Nährwerttabelle eingibst. Ich bin kein Freund von Google.