https://farbecolore.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kngv1👋

Du musst auf der Seite schon weiter scrollen. Allerdings ist der ganze Text auf Japanisch, daher ist der Übersetzer hier und da etwas blumig in seiner Übersetzung, zudem ergibt er zumindest für mich in erster Linie keinen wirklichen Sinn, aber vielleicht liegt das auch an der Seite an sich.

Was ich aber über meinen Namen habe ist, er besteht wohl aus unbunten Farben, sehr naturbelassen, tendiert in Erdtöne, in dunkle Farben. Man erhält auch Vorschläge für mögliche Kombinationen, Sättigung, Dinge wie Unterton wird genannt, Hauptton sowas, und soweit ich das Verstanden habe auch sowas wie Prozentangaben von Farbkombinationen.

Wozu das aber dienen soll weiß ich nicht, sag ich ganz ehrlich, denn ich such mir meine Klamottenfarben immer noch selbst aus, auch wenn ich sagen muss, dass ich das Ergebnis als etwas empfinde, dass ich durchaus selbst trage, nicht alles davon aber einiges. Ist ne nette Spielerei, aber sonst erkenne ich keinen Sinn dahinter, dass sagt nichts über mich aus sondern nur über ein Wort und welche Farbe man diesem Wort beimisst oder Farbpalette. Gib das Wort Winter ein und du erhältst ein Ergebnis mit überwiegend blauen Farbkacheln.

Garnichts, ist nur etwas vor programmiertes. Farben für einen namen können ja nichts über eine person aussagen.