Html Login?

4 Antworten

"Leider klappt nicht alles" ist keine gültige Fehlerbeschreibung. Was klappt nicht? Was soll passieren? Was passiert stattdessen? Geht's um das Layout oder die Funktionalität?

Was ich auf den ersten Blick sehen kann: Dein Form hat keine Action. Somit "weiß" der Browser nicht, was er mit dem Form-Inhalt tun soll und ruft normalerweise dann einfach das Quellscript nochmal ab. In Deinem Fall eben einfach wieder die HTML-Datei.

TechPech1984  11.07.2022, 13:02

das sind sie allerdings, steht alles im <form>

Lenny774
Fragesteller

Danke. Jetzt funktinoiert alles

zu jedem offenen <div> gehört auch ein schließendes </div>

die daten verarbeiten kannst du eh nur via serverseitiger datenverarbeitung womit html schon mal ausscheidet , das ist nur für anzeige auf dem client verantwortlich .

also mindesten ein

<form action="url_meinloginserverscript...." method="post">