HTML leerzeichen entfernen?

2 Antworten

Ganz einfach, du setzt den Punkt genau nach dem Wort "rot", vor einem Punkt sollte man doch nie ein Leerzeichen haben, egal ob html oder nicht! Oder hab ich dich falsch verstanden? Meintest du etwas anderes?

Derchecker30
Fragesteller

Wenn ich den Punkt genau nach "rot" setzte wir der Punkt auch farbig, der Punkt soll aber schwarz sein

Im Editor mit der Backspace Taste... Was meinst du genau? schick mal den Code...

Derchecker30
Fragesteller
<font color="E1AC0D" size="-1> rot </font>
<font face="arial"> . Doch </font>

Das ist der code. und zwischen "rot" und dem "punkt"  soll das leerzeichen weg (wenn ich es im browser öffne ist dazwischen ein leerzeichen und das soll weg)

Attacktic  04.11.2015, 17:19
@Derchecker30
<font color="E1AC0D" size="-1>rot</font>
<font face="arial">. Doch </font>
Deine ganze Syntax ist aber nicht so pralle ;-)
Derchecker30
Fragesteller

ok, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast (hab den code bei mir eingefügt) hat sich aber nix verändert ;)

Attacktic  04.11.2015, 17:36
@Derchecker30

Wie gesagt, deine Syntax ist ziemlich schlecht gewählt... Wenn du weiter machen möchtest empfehle ich dir http://wiki.selfhtml.org/

Das lernst du es am besten... Ich habe die unnötigen leerzeichen entfernt... kenne aber deinen restlichen Code nicht... daher kann dir wahrscheinlich im moment niemand groß weiter helfen :/

Attacktic  04.11.2015, 17:37
@Attacktic

Beziehungsweise weiss ich auch den Zusammenhang mit deinen Zeilen nicht... Sorry :/

MonkeyKing  04.11.2015, 17:58
@Derchecker30
<font color="E1AC0D" size="-1>rot</font><font face="arial">. Doch </font>

Nimm zusätzlich noch das newline raus