HTML einer zeile text einen platz geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Etwas mehr Infos wären hilfreich. Das kommt natürlich darauf an wie du das im aktuell gelöst hast und wie es aussehen soll?

Wenn du ein klassisches Dropdown-Menü machen möchtest das überlagert:
Ich würde dir empfehlen das Auswahlfeld relativ zu positionieren (position: relative) und das eigentliche Dropdown-Menü (das sich dann öffnet) absolut innerhalb von deinem Auswahlfeld zu positionieren. (position: absolute)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
primuscreeper
Fragesteller

Danke, das hat funktioniert