Menü das sich öffnet wenn man auf einen button geht (HTML,CSS)?

6 Antworten

Ein Minimalbeispiel:

HTML:

<a href="#popup" role="button">Open</a>
<div id="popup">Hello!</div>

CSS:

#popup { display: none; }
#popup:target { display: block; }

Das Popup kann man folgend noch weiter stylen (fest Größe vergeben, etc.).

Lukasistein
Fragesteller

Danke ;)

Mit Html/CSS Alleine geht das nicht ..

Lukasistein
Fragesteller

Ich weis

Dafür brauchst du Javascript, aber wurde ja schon ein Link geschickt, schau dir das einfach mal ein ist nicht schwer

Lukasistein
Fragesteller

Habe ich jetzt gelernt

Der Server kann auf dem Client ein Buch öffnen. Wie das geht musst du recherchieren. Das Buch kannst du entsprechend programmieren, du trägst alle Vorteile des Rangs ein und fügst wie im verlinkten Minecraft Wiki - Artikel beschreiben einen Link zu deiner Kaufseite ein. Mehr kann ich dazu leider nicht helfen. Für den Kauf müssen deine Kunden jedoch auf jeden Fall Minecraft verlassen, weil Minecraft keine Kauffunktion enthält was auch sehr beabsichtigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche