Wie kann ich eine HTML-Datei auf wix.com hochladen?

3 Antworten

und wenn Ich auf Datei hochladen klicke

Wie bekommst Du denn alle anderen Dateien auf Deinen Webspace?

rierju
Fragesteller

Ich gehe auf >Medien>Datei Hochladen

GanMar  06.01.2020, 11:16
@rierju

Und mit einer html-Datei funktioniert das nicht?

Kannst Du bei hochgeladenen Dateien den Dateityp ändern?

Dann lade sie als txt-Datei hoch und benenne sie auf dem Webspace in html um.

rierju
Fragesteller
@GanMar

Ich verstehe nicht genau

GanMar  06.01.2020, 11:27
@rierju

Du bekommst eine Datei von Google - nennen wir sie meinedatei.html.

Diese speicherst Du auf Deinem Rechner und benennst sie um in meinedatei.txt.

Dann lädst Du sie hoch.

Und wenn auf dem Webspace die Möglichkeit besteht, Dateien umzubenennen, änderst Du - nach dem Hochladen - auf dem Server den Namen wieder in meinedatei.html

Den "Vornamen" der Datei darfst Du dabei natürlich nicht ändern, sonst findet Google sie nicht mehr.

Am einfachsten ist den SEO WIZ zu starten und dann wirst Du automatisch mit der Google Search Konsole verbunden- dafür brauchst Du absolut keine Datei hochladen oder im Header einzufügen. Ansonsten werden Veryfications Codes unter Marketing Integration eingefügt 8Pinterest oder ähnliches)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung