Frage von xxlyang, 38

Wix.com websiten design downloaden?

Hay,

ich habe mir so ne wix.com website erstellt und jetzt steht da immer so werbung das des von denen ist und so, und da ich ne eigene domain habe würde ich gerne das design von wix.com als html code copieren und in meiner website einfügen, da die frage an euch, geht es das ich die html datei copiere und in meine seite einfüge?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperAcedrink, 32

Mit der HTML Datei wirst du nicht anfangen können, du brauchst die CSS Datei und an die kommst du nicht ran.

Übrigens ist "Hay Leudzz" ne richtig beschissene Anrede.

Kommentar von xxlyang ,

hab ich auch schon bemerkt das ich da nicht einfach so rann komme deswegen ja meine frage. oke es gibt wirlich bessere anreden. Aber als "richtig beschissen" würde ich sie nicht bezeichen

Kommentar von SuperAcedrink ,

Ja, doch. Hier gibts kostenlose Designs: https://html5up.net/

Kommentar von AnonymerBaer ,

Schwachsinn? Natürlich kommt man an die .css ran.

Kommentar von SuperAcedrink ,

Bei wix.com sind so weit ich weiß alle Designs extern auf deren Servern gespeichert. Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso nicht erlaubt ist die Designs auf seinem eigenen Webspace zu verwenden.

Kommentar von xxlyang ,

hört sich gut an und darf man auch fragen wie?

Antwort
von derobert, 11

Was superacedrink geschrieben hat ist leider nur zur hälfte richtig. Du kommst sowohl an den Html code als auch an die css datei ran. Guck dir im Browser den Html code an, da wirst du zu 100 prozent auch die benötigte css datei finden. Oder mach einfach seite speichern unter.

Aber!!! Es ist sichrrlich rechtlich nicht erlaubt das design zu kopieren !!!! Also lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten