Wix.com websiten design downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der HTML Datei wirst du nicht anfangen können, du brauchst die CSS Datei und an die kommst du nicht ran.

Übrigens ist "Hay Leudzz" ne richtig beschissene Anrede.

xxlyang
Fragesteller

hab ich auch schon bemerkt das ich da nicht einfach so rann komme deswegen ja meine frage. oke es gibt wirlich bessere anreden. Aber als "richtig beschissen" würde ich sie nicht bezeichen

AnonymerBaer  18.06.2016, 16:36

Schwachsinn? Natürlich kommt man an die .css ran.

SuperAcedrink  18.06.2016, 16:38
@AnonymerBaer

Bei wix.com sind so weit ich weiß alle Designs extern auf deren Servern gespeichert. Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso nicht erlaubt ist die Designs auf seinem eigenen Webspace zu verwenden.

Was superacedrink geschrieben hat ist leider nur zur hälfte richtig. Du kommst sowohl an den Html code als auch an die css datei ran. Guck dir im Browser den Html code an, da wirst du zu 100 prozent auch die benötigte css datei finden. Oder mach einfach seite speichern unter.

Aber!!! Es ist sichrrlich rechtlich nicht erlaubt das design zu kopieren !!!! Also lass es lieber.