HTML CSS Hover Animation?

2 Antworten

Der Wert deines height-Properties ist invalid. Die Einheitsangabe (z.B. px) fehlt.

Liskll
Fragesteller

Vielen Dank! Es funktioniert

Ich habe noch nie ::after zusammen mit :hover benutzt. Ob das vielleicht in Kombination nicht geht?

Aber zuerst kannst du ausprobieren, ::after:hover zu schreiben und nicht :hover::after.

Liskll
Fragesteller

After:hover funktioniert nicht

Liskll
Fragesteller

Die Codes sind wie auch geschrieben von einer Website der sehr bekannt ist und diese Codes können dort Kopiert werden wozu es auch immer eine Vorschau gibt auf der Webseite. Da die Vorschau ja funktioniert sollte es eigentlich ja auch funktionieren