HP Victus für Gaming?

Narrativium  14.04.2024, 12:30

Welchen HP Victus, es gibt Varianten um 900€ und knapp 2000€.

henroko95
Fragesteller

900 €

Narrativium  14.04.2024, 12:31

Dann wirst du bei einigen Spielen die du genannt hast, durchaus Probleme haben. Bzw. deine Settings auf mittel/niedrig stellen müssen.

henroko95
Fragesteller

Ok danke

2 Antworten

Ist damit der Fertig PC oder der Laptop gemeint? Finger weg vom Fertig PC, der Laptop geht für seinen Preis in Ordnung.

Allerdings sollte man von der Hardware nicht zu viel erwarten, du solltest du h drauf einstellen, den Grafikregler teils nach links zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Von Experte Narrativium bestätigt

Den HP Victus gibt es in etlichen Konfigurationen, kann man pauschal nicht beantworten. Wenn du z.B. ein Modell mit i7, RTX 4070 und FHD Display nimmst, solltest du damit alle genannten Spiele problemlos auf hohen Einstellungen spielen können.

Anmerken möchte ich dabei noch, dass du dir nochmal überlegen solltest, nicht lieber einen PC zu holen. Solange du nicht auf die Mobilität eines Notebooks angewiesen bist, kriegst du in Punkto Gaming bei einem PC immer mehr für dein Geld.