Laptop und Gaming?

3 Antworten

Gaming, Laptop 700 Euro ?

Das wird nichts!

Einen Tower-PC der einiges an Gaming kann findet man in der Preisklasse durchaus:

Link

Geändert mit einer 1 TB Nvme statt 500 gb kostet der 695.

Kwabena2008
Fragesteller

Ok danke und was ist m ihr dem Asus Tuf f15

Asporc  30.12.2023, 15:54
@Kwabena2008

Wenn du unbedingt einen "PC" willst der einen verdammt großen Teil aller Spiele nicht abspielen kann kannst du dir so etwa holen.

Die Mobilität von angeblichen Gaming-Laptops ist eh kaum gegeben.

Hallo es würde zwar gehen aber mit einem Tower PC könnte man viel besseres erreichen

Der i5er ist ein durchschnittlicher CPU aber auch schon älter aber dafür ist die Grafik karte gut

--Ja man könnte World of Warcraft spielen ---

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kwabena2008
Fragesteller

Ok danke