HP Servicepreis unerhört? Auf einmal Garantie weg?

4 Antworten

Bitte gib deine Seriennummer auf dieser Webseite ein, WICHTIG vorher das richtige Land auswählen!

https://support.hp.com/de-de/checkwarranty

Steht dort das Gerät noch unter Garantie? Falls ja, erneut beim Support melden, die können keine Reparatur verweigern nur weil du das Gerät offen hattest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jo, es gibt gründe warum ich immer versuche Leute davon abzuhalten so nen Müll zu kaufen, überteuert, schlecht, kaum aufrüstbar und das. Das das viele Hersteller so machen Kenn ich. DAS es total bescheuert ist sollte jedem klar sein.

Ein Schmarrn ist das. Also was ich bisher gesehen habe war eine Plombe auf dem Prozessor der bei Beschädigung die Garantie verliert. Aber wenn die scheibe darauf ausgelegt ist gewexelt zu werden - na bitte.

Und für welche Reparatur wollen die 700€?

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

pauleee123
Fragesteller

Ich weiß es nicht!!! Es kann ja auch sein dass einfach nur der An- Schalter kaputt ist. Ich fasse es einfach nicht. Jetzt sitze ich hier mit einem kaputten PC, zudem ich jetzt auch noch meine Garantie wegen diesem Behinderten Telefongespräch verloren hab. Einmal und nie wieder HP!!

Garantieverlust wegen der Scheibe ist Blödsinn. Bevor du aber zig mal hin und her diskutierst, dann letztendlich das Teil noch einschicken musst und evtl länger auf die Rücksendung wartest würde ich folgendes vorschlagen: Als aller erstes versuch mal ein anderes, passendes Netzkabel (vielleicht hast du sowas noch von einem alten bzw Vogänger PC daheim)

Wenn das kein Erfolg bringt - es gibt bestimmt in deiner Nähe einen PC Service die sich das mal unverbindlich anschauen können bzw die Ursache eingrenzen können. Sollte es sich dabei herausstellen dass z.B. das Netzteil defekt ist kannst du dann immer noch auf eine Garantieleistung seitens HP bestehen.