Wie bekomme ich alle meine Daten von meinem Handy auf den PC?

3 Antworten

und wie willst du jetzt mit kaputtem Phone die daten übertragen? Der verkäufer erzählt da ein Quatsch- bei mrir ging gar nichts mehr als Display gesplittert war und bekam ohne Probleme sogar das nachfolgemodell- deine daten sind eher futsch

Dafür gibt’s von gescheiten Herstellern PC-Tools um ein Full-BackUp zu machen

Aber das funzt natürlich nur, wenn du noch Zugriff auf das Handy hast, wenn das tot ist, dann geht das nicht, dann mußt du auf dein letztes Backup zurückgreifen solltest du ein austauschgerät zurück bekommen oder deines nur mit wrkspreset

nimm ein usb kabel - steck des eine ende in dein handa, des andere in deinen pc. wenn du am handy noch was bedienen kannst (und es nicht standard ist), wähle datenübertragung als verbindung aus. dann solltest am pc dein handy angezeigt bekommen (windows explorer). dort hast normal zugriff auf alle datein