Mediamarkt Reparatur, nichts gefunden?

3 Antworten

Schon traurig solche Inkompetenz.

Kalasubibj123
Fragesteller

Ja sehe ich auch so was soll das denn. Die Reparatur dauert nun mehr als einen Monat an...

Klar aber bei der Plusschutz ist ein rattern der Lüfter auch drin sagte sogar die Versicherung das ist nicht norm und kann auch ein Lagerschaden sein. Das Gerät selbst zu öffnen sehe ich nicht ein, da ich dafür Geld zahlen müsste und ich ja noch Garantie hätte also gehe bitte mehr auf meine Frage/Aussage ein.

Jensen1970  17.10.2022, 15:23

Genau so sehe ich das auch.

Ein "ratternder" Lüfter ist in der Regel kein Garantiefall. Ursächlich für das Rattern ist oft eine Staubansammlung oder andere Fremdkörper im Umfeld des Lüfters. Das Problem kann man leicht selbst bereinigen (Anleitungen dazu findest Du im Netz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jensen1970  17.10.2022, 15:23

So ein Unsinn, die Dinger gehen nicht mehr so leicht auf.