HP Proliant Netzteil geht nicht mehr?

Die Lüfter des Netzteils funktionieren aber.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LED geht bei unterschiedlichen Situationen an. Das kann z.B. der Fall sein, wenn man einen Rechner mit redundanten Netzteilen hat und eines der Netzteile nicht korrekt eingeschoben oder nicht mit dem Stromnetz verbunden ist.
Bei einzelnen Netzteilen kann es anzeigen, dass hier eine Stromschwankung festgestellt wurde (zumindest wenn der Server nicht an einer USV betrieben wird) oder aber wenn der Server auf irgendeiner Versorgungsschiene nicht ausreichend versorgt werden konnte.
Das Knistern deutet darauf hin, dass hier ein Schaden bevorsteht. Da würde ich mir schon mal ein Ersatz beschaffen. Der Netzteil-Tod kann schneller eintreten als einem lieb sein kann.

UniqueTexture
Fragesteller

Okay hab das Netzteil nochmal reingeschoben aber der Server sagt dasselbe. Ich schau mal ob ich irgendwo einen Ersatz bekommen kann. Danke