Hp Officejet 4622 Wireless Problem:"Nicht Verbunden"?

1 Antwort

wenn du am Router die SSID und den Schlüssel geändert hast, dann müssen ALLE deine Geräte wieder einmal neu mit diesem geändertem WLAN verbinden, auch dein Drucker ;)

sollte bei deinem problemlos über das Display möglich sein (alle SSID anzeigen, Schlüssel eingeben), alle Anleitungen dazu findest du hier: http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4620-e-All-in-One-Printer-series/5101229/model/5218809/drivers/

du kannst aber auch ganz einfach den Drucker wie beim ersten Mal komplett neu installieren

wilsongrink
Fragesteller

Vielen Dank hab gerade einen neuen Treiber heruntergeladen und der hat fdast alles vonselbst erledigt trotzdem danke! :)

netzy  11.11.2015, 14:49
@wilsongrink

biddesehr, Neuinstallation ist meist die einfachere Lösung ;)