Frage von wilsongrink, 439

Hp Officejet 4622 Wireless Problem:"Nicht Verbunden"?

Hp Officejet 4622 Wireless Problem. Wir besitzen den Drucker schon eine längere Zeit und früher funtionierte alles einwandfrei. Doch nun steht bei mir, wenn ich auf die wlan einstellungen gehe:"Nicht Verbunden". Wir haben zuhause den Router umbenannt und den Schlüssel geändert, doch lässt sich nirgends auf eine Liste der in der Nähe liegenden Wlan Router zugreifen, mit welcher wir dann das netzwerk ändern könnten und so der Drucker wahrscheinlich wieder verbunden wäre. Bitte hilfe, danke schonmal im voraus :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 415

wenn du am Router die SSID und den Schlüssel geändert hast, dann müssen ALLE deine Geräte wieder einmal neu mit diesem geändertem WLAN verbinden, auch dein Drucker ;)

sollte bei deinem problemlos über das Display möglich sein (alle SSID anzeigen, Schlüssel eingeben), alle Anleitungen dazu findest du hier: http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4620-e-All-in-One-Printer-serie...

du kannst aber auch ganz einfach den Drucker wie beim ersten Mal komplett neu installieren

Kommentar von wilsongrink ,

Vielen Dank hab gerade einen neuen Treiber heruntergeladen und der hat fdast alles vonselbst erledigt trotzdem danke! :)

Kommentar von netzy ,

biddesehr, Neuinstallation ist meist die einfachere Lösung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten