HP notbook Probook habe ich es Bios passwort vergessen. Wie bekomme ich es raus habe keinen zugriff auf bios geräte wie festplatten werden nicht erkannt?

1 Antwort

Normalerweise muß dann die Pufferbatterie entfernt werden. Aber zuvor sollters du aus dem Netz das Manual dazu runterladen. Da suchst du zuerst nach einem Jumper, mit dem man das BIOS löschen kann. Danach müssen alle Einstellungen zuerst wieder gemacht werden. Eine andere Chance hast du nicht. Es gab früher mal Gerüchte, das es Viren gibt, mit denen man das Masterpasswort überschreiben kann, oder Hilfsprogramme. Mehr habe ich mich damit noch nicht befaßt.