HP G62 | Neues Notebook wird immer langsamer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

defragmentier mal,da wird dein pc geordnet....gib myDefrag ein,ist kostenlos

deemcee
Fragesteller

muss ich da i-welche daten sichern oder brauch ich keine angst haben i-was zu verlieren ?!

Ich habe auf meinem G62 das selbe problem trotz defrag und alle autostart programme deaktiviert/gelöscht habe hat alles nichts geändert... Echt frustrierend der hängt sich sogar beim zurücksetzen auf...

Ja weil du wahrscheinlich unmengen an unnötigen Programmen installierst, die sich beim Hochfahren und während des Betriebs im Hintergrund beim Computer einschleichen, es sind einfach Anwendungen, die im Hintergrund laufen. Und das verlangsamt möglicherweise den Computer, Defragmentieren wäre auch eine Lösung.

Aber daran liegts wohl net, deinstalliere einfach ein Paar Programme vom Rechner, die du WIRKLICH nicht mehr brauchst, und überlege 2x, weil meistens ist es so, man denkt sich dass man das Programm braucht, und hinterher nutzt man es überhaupt nie mehr wieder.

deemcee
Fragesteller

ich habe fast keine programme installiert.. das ist es ja.. an dem laptop bin ich nur hier im forum und benutze icq.. mehr nicht..