HP envy x360 Bildschirm gesprungen?

1 Antwort

Letztendlich sehr schade, dass HP da keine Kulanz zeigt.

Allerdings ist HP da ja auch nicht verpflichtet.

Zudem gibt es eine Lösung für das Problem: Es gelten laut Gesetz beim Händler (Das ist nicht HP, sondern der Shop wo du es gekauft hast!) 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. In den ersten 6 Monaten lässt sich da auch nicht entgegenwirken mit Beweislastumkehr.

Daher: Einfach an den Händler wenden, der regelt das!

Yorkiebull
Fragesteller

Ja leider von Media Markt Wurde mit gesagt dass sie keine Geräte ersetzen Düften sondern nur der Händler .
und wieso ist HP nicht verpflichtet der Laptop zu austauschen wenn ich es weiß auf schwarz habe dass die wissen über das Problem . HP hat mir sogar geschrieben dass es kann nicht Produktionsfehler sein weil keine andere Person über der gleiche Problem sich gemeldet hat . Und auf ein mal sind doch so viele und auf ein Kommentar sogar HP hat gechrieben dass es design Fehler bei diesen Modell gibts

RedgePro  23.06.2020, 01:37
@Yorkiebull

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Mediamarkt ist in dem Fall doch der Händler. Der muss dafür aufkommen.

Mit HP hat das ganze wenig zutun, außer dass sie sich den Fehler nicht eingestehen wollen. Aber das ist ein reiner Gewährleistungsfall, bei dem die Gewährleistung auch greift.

Die ersetzen das Gerät oder schreiben den Betrag wahrscheinlich gut.