HP Drucker-Probleme?

Physics96  12.01.2024, 04:29

Schon mal den Drucker vom Stromnetz getrennt?

Selektiv
Fragesteller

Ja sogar 2x

3 Antworten

Oft nach Windows Updates funktionieren einige Drucker nicht mehr. Nach ein paar Wochen kommt ein neues Updat und wie ein Wunder funktioniert der Drucker wieder. Ist mir auch schon so gegangen. Vielleicht etwas Geduld.

Neues Update er druckt wieder aber nur die Konturen der Wörter. 🤔 der rest hat sich von alleine gelöst

Die Patronen sind alle in Ordnung, keine Folien drauf, Originalpatronen. Die Testseite ausdrucken funktioniert auch?

LA

Selektiv
Fragesteller

Ja da ist alles i.o

Heute morgen nochmal getestet er druckt wieder aber von den Wörtern nur die Konturen