Hp-Drucker druckt keine Bilder mehr - Arbeitspeicher voll win7

2 Antworten

Wahrscheinlich reicht der Arbeitsspeicher im Drucker nicht aus, bzw. der Druckauftrag ist zu komplex. Du musst den Speicher im Drucker aufruesten. LA

Versuche mal "HP Print and Scan Doctor Version 4.3" laufen zu lassen, er wird vermutlich den Fehler finden (hoffe ich jedenfalls), wenn du denn nicht hast, kannst du kostenlos runterladen und installieren von der HP-Homepage.

chiicken6
Fragesteller

Hi Ich habe leider schon alle Softwarelösungen von HP probiert und auch die sStemwiederhestellung funktioniert nicht :/ trotzdem danke :)

Mimi081  31.05.2014, 14:15
@chiicken6

Hast du schon versucht, den Drucker zu De- und wieder zu Installieren?