HP Deskjet 2622?

1 Antwort

Es könnte mehrere Gründe für dieses Problem geben. Zunächst könntest du überprüfen, ob genügend Papier im Drucker vorhanden ist und ob es richtig eingelegt ist. Andernfalls wäre es ratsam, die Druckereinstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass der Druckauftrag korrekt konfiguriert ist. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte eine Neuinstallation der Treiber oder ein Firmware-Update für den Drucker hilfreich sein. Hoffentlich löst das dein Druckproblem!

Woher ich das weiß:Recherche
Loori277
Fragesteller

Ich habe den Treiber heute neu installiert. Papier ist natürlich drin.

PvPMaster0001  06.12.2023, 15:50
@Loori277

In diesem Fall könntest du die Druckerspule leeren und sicherstellen, dass der Druckertreiber auf dem neuesten Stand ist. Überprüfe auch, ob es spezifische Fehlermeldungen auf dem Drucker oder dem Computerbildschirm gibt. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Druckerhersteller oder Support zu kontaktieren, um eine genauere Diagnose zu erhalten.