HP Compaq 8300 Elite SSF?

3 Antworten

Als ich noch mit den SFF Rechnern bei Kunden gearbeitet habe, hatten die das ATX Format, wird wohl immer noch gleich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SFF steht für die PC Gehäuseform, bedeutet Small Form Faktor

Man kann nur Vermuten keine feste Werte geben aber es können Mainboards im mATX Format untergeberacht sein. Mehr Informationen kann man bei der Hotline erfragen (HP) oder auf der Webseite in den Technischen Spezifikationen zum Gerät.

Meiner Recherche nach sollte es ein Formfaktor ATX sein.