Howrse zeigt mir immer wieder die selbe Seite?

2 Antworten

Ich glaube, bei mir war auch mal sowas. Du musst einige Tage warten, dann klärt sich das.

So wie es sich anhört spielst du mit der App auf dem Handy. Mach solche Sachen wie Tutorial lieber auf der Webseite da die App leider überhaupt nicht ausgereift ist und man lediglich einfache Sachen wie Pferde versorgen Problemlos machen kann. Vieles ist auf der App sogar gar nicht vorhanden wie das Reitzentrum verwalten.

Mach Tutorial wie gesagt auf der Webseite bzw die Klassische Ansicht wenn du über den Handy Browser reingehst und später kannst du zum Pferde versorgen immer noch die App benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung