How i met your mother auf Deutsch oder Englisch gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich "genießen" willst, dann solltest du die how I met your mother Folgen auf Deutsch schauen, denn da versteht man sonst wirklich so einiges nicht ^^ Was man auf Englisch gut schauen kann ist Scrubs... em...ja, das tut nichts zum Thema ^^

die Serie ist im Englischen halt viiieeel lustiger als im Deutschen. aber das ist ja meistens so, denn alles was synchronisiert wird, verliert etwas seiner Authentizität. aber das nützt dir natürlich nix wenn du es nicht verstehst... Schau es doch mal auf englisch und dann auf Deutsch und check ob es soweit alles, wenn auch grob, verstanden hast. Wenn ja, würde ich mit englisch weitermachen denn so lernst du echt viel.

LEGEN... wait for it... DARY ;o)

Und stimmt Scrubs bietet sich super an um es in englisch zu schauen! und ist zum weghauen lustig!

Um english zu lernen dann vlt ja das englishe HIMYM aber um mal zu lachen wenn da was witziges kommt dann eher auf deutsch.

PS: Ich finde das englishe höhrt sich greslich an.

MFG Supersauger.

hab mein englisch auch mit dem gucken von serien auf englisch verbessert. is doof die ersten 5 folgen danach wirds aber defenitiv besser.