House Flipper kaufen?

3 Antworten

Das Problem ist,das es nur Keys für Steam gibt und auf Amazon.Das heißt das du leider keine Möglichkeit das Spiel zu spielen...

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.mmoga.de/Steam-Games/House-Flipper.html

Ein Tip:

seiT -> ZeiT
seid -> sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
angimariee
Fragesteller

2 Tipps:
1. Ich habe gesagt, dass ich das Spiel nicht über Steam kaufen möchte.
2. Es heißt nicht TIP sondern TIPP

Aber trotzdem danke für die Mühe!

Ich weis jetzt nicht wie alt diese Frage ist, ich wollte es ebenfalls nicht über Steam kaufen und habe mich mal mit jemandem unterhalten. Er hat mir die Seite GOG Galaxy empfohlen. Genau so eine Seite wie Steam und auch legal, der Preis war der selbe.

Falls du das Spiel doch noch möchtest :)