Hotel Zermatt?

2 Antworten

Zermatt ist teuer und Ostern ist noch Hochsaison. Da ist alles voll, selbst die „schlechteren“ Hotels. Da Zermatt autofrei ist, ist’s natürlich auch nochmals teuer weil man da nicht „einfach“ aus dem Nachbardorf mit dem Auto hin kann.

Ich persönlich kann dort das Alpen Resort & Spa empfehlen. Kostet Anfang April um die 250 die Nacht. Das ist mit am günstigsten an guten Hotels in Zermatt. Das Hostel wäre eine Option, da ist natürlich auch was los, das kostet etwa 150-200 die Nacht für ein eigenes Zimmer.

swisssdog  04.01.2024, 13:57
Hotel Europe Brig in Brig
NoLies  04.01.2024, 14:30
@swisssdog

Was soll das Kommentar? Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Und es wird nach Zermatt gefragt, nicht Brig.

die beste Methode ist in auf der Internetseite www.zermatt.ch of bei booking.com ein Hotel zu suchen und anschliessend direkt beim Hotel zu buchen. Nur sind deine Ansprüche gegenläufig Grosse Hotels, schöne Hotels und ,,über Ostern" sind alle drei Faktoren, welche für sehr hohe Preise sorgen.

Einigermassen bezahlbar war Hotel Gornergrat-Dorf; unmittelbar beim Bahnhof.

Ansonsten in Täsch übernachten und täglich mit der Eisenbahn nach Zermatt fahren (Verbindung 4x pro Stunde; Reisedauer ca. 14 Minuten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung