Frage von Lunachan95, 51

Hotel gebucht von Vater?

Hallo, meine Freundin und ich gehen in ein paar Tagen in den Urlaub. Mein Vater hat das Hotel gebucht und durch die IHG Rewards Punkte das Zimmer kostenlos bekommen. Nun kommt er aber nicht mit und hat das Zimmet auf sich gebucht. Könnten da Probleme auftreten wenn wir dann ankommen da es nicht auf meinen Namen gebucht ist. Kann es sein das wir das Zimmer dann doch bezahlen müssen. Muss ich etwas vorher machen das ich das Zimmer mit den IHG Rewards Punkte bezahlen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Antwort
von Novos, 18

Da das Hotel wohl falsche Buchungsdaten bekommen hat, ist es möglich, dass Ihr abgewiesen werdet. Lass Deinen Vater die Buchung auf Euere / Deinen Namen korrigieren. Wenn Ihr u18 seid, muss das auch angegeben werden.


Antwort
von bauernmaedl, 24

Wenn du dich nicht als der ausweisen kannst, der das zimmer gebucht hat, dann kannst du wahrscheinlich nicht einchecken. Wenn dein vater und du das aber vorher mit dem hotel abklärst, kann das hinhaun. Außer du bist unter 18, denn in vielen hotels können nur erwachsene einchecken.

Antwort
von JoeKaza, 21

Serious Sam, Halo

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

dieses Problem sollte Dein Vater klären.

Mir sind diese IHG Rewards Punkte unbekannt, doch könnte es sein, dass bei Reservierung auf den Namen Deines Vaters Unklarheiten auftauchen könnten.

Somit besser vorab klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten