Hotel Empfangsdame ansprechen

2 Antworten

Miete Dich für 3 Wochen ein, dann hast Du wohl Gelegenheit um ein Gespräch einzufädeln.

geh einfach morgen hin und frage ob dies oder jenes in zimmer nr. sowieso liegengeblieben wäre... ;)
du solltest dann einen tag später nochmal nachfragen... und dann einfach locker ins gespräch mit ihr kommen. du hättest jetzt erst bemerkt was für ein schönes kleines hotel das hier wäre , weil deine großeltern hier gewohnt hätten usw. ...einfach ganz unkompliziert und ein bissl interessiert. wenn sie dich toll findet, dann wird sie mit dir zusammen den faden weiterspinnen. viel glück*