Hotel (Crush) hat anscheinend Interesse an jemand anderem?

4 Antworten

Sprich sie halt ganz normal an, noch besser wenn du einen Vorwand hast.

Wenn sie dich anlächelt oder dich nicht hasst, frag sie halt ob du sie auf ein Eis einladen darfst oder ob sie mit dir sonst was machen will (Kino oder so., nichts versautes).

Träumen kann man immer und wenn es nicht allzulange hält ist es doch egal, im Hotel ist man eh nicht lange.

vergiss sie sie wollte dich nicht sondern den andern

Du solltest aktiv werden. In den seltensten Fällen werden die Mädels DICH angraben..Tu was, oder sie ist weg. Eine Einladung nach Feierabend könnte hilfreich sein- um sie privat kennenzulernen

Würde sie nicht mehr nehmen, denn sie hatte ja keine interesse an dir.