Hotel bei Booking.com ohne Account gebucht, Buchungsnummer?

1 Antwort

Hi, mach dir doch einen Acc. bei Booking.com . Wenn du deine Angaben machst dann sind dort alle deine Reisen und Reservierungen hinterlegt. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit direkt beim gebuchten Hotel anzurufen, bzw müsstest du auch ohne Acc eine Bestätigung bekommen haben in der eventl . ein Voucher als angehängte Datei hinterlegt ist zum ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rumit34
Fragesteller

Hab mich über mein Fb-Profil angemeldet und bei "Übersicht" steht auch diese falsche Angabe, obwohl ich weiss, dass es in dieser besagten Email anders dargestellt wurde.

Danke , ich werd schauen