hotel adlon

5 Antworten

Ich fange im Oktober im Adlon als Praktikantin an. Allerdings absolviere ich gerade woanders eine 2 Jährige Ausbildung im Wellness, Spa Bereich. Meine Schule ist einer der besten Berlins, mit gutem Kontakt zum Adlon. Wenn du "nur" eine normale Schule besuchst, wird es schwieriger aber nicht unmöglich denke ich. Probieren geht über studieren. Ich denke Auszubildene sind da eher Gang und gebe. Die sich komplett aufs Adlon spezialisieren. LG

Ich glaube kaum das 5 Sterne Hotels Schülerpraktikanten nehmen. Aber ruf doch ganz einfach mal bei der Rezeption an und frag nach ob du mit jemandem aus der Personalabteilung sprechen kannst.

wenn du im Adlon ein Praktikum machen willst dann wohnst du ja sicher auch in Berlin .......geh doch einfach selber hin und frage an der Rezeption......entweder wimmeln sie dich sofort ab oder sagen dir an wen du dich da wenden könntest .......also trau dich..........persönlich ist besser als anzurufen ........aber ehrlich gesagt kann ich mir zu 99% nicht vorstellen das die dort Schüler für ein Praktikum nehmen .......

hey es ist schon 7 Jahre her und ich interessiere mich für das gleiche also würde ich gerne wissen ob es geklappt hat und wenn nicht wo du sonst dein praktikum grmacht hast und wie es so war :)

Lotti11106  29.03.2022, 19:53

falls es noch nicht zu spät ist hatte da vor kurzem mal angerufen und die meinten ab 16 kann man sich bewerben

Hallo Charlotte261001, Adlon.....!!! ist das Spitzenhotel von Deutschland in Berlin. Weißt Du, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ruf an, oder schreibe eine Bewerbung, vielleicht hast Du ja Glück. Ich wünsche es Dir. Gruß Roony