Hot girl summer lashes ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, es macht deine Wimpern in so einem kurzen Zeitraum nicht kaputt, besonders nicht, wenn du sie noch zusätzlich pflegst, zb mit einem lash serum 🙃✌️

Lolaaa123250
Fragesteller

Danke welches hormonfreies kann ich da benutzen? Und macht es meine Wimpern auch nicht dünner oder so ? Bzw hast du da Tipps wegen dem aufkleben und so

Und kann ich das öfters machen also so Vielleicht 2 Wochen aber halt in mehren Monaten das bedeutet zb Juni 2 Wochen November 2 Wochen also halt öfter im Jahr ?
Und hat es nicht mit dem Alter zu tun ob meine Wimpern kaputt gehen oder nicht?

Danke für deine Antwort ❤️❤️❤️

dualipaa  04.03.2024, 19:33
@Lolaaa123250
welches hormonfreies kann ich da benutzen?

Also ich benutze das Wonder Serum von Manhattan und das Overnight Serum von trend it up, die sind gut und hormonfrei:)

Und macht es meine Wimpern auch nicht dünner oder so ? Bzw hast du da Tipps wegen dem aufkleben und so

Ne also eigentlich macht es die Wimpern nicht dünner. Beim Aufkleben muss man halt darauf achten, den Kleber so 30 sek antrocknen zu lassen und dann erst die lashes aufkleben.

Und kann ich das öfters machen also so Vielleicht 2 Wochen aber halt in mehren Monaten das bedeutet zb Juni 2 Wochen November 2 Wochen also halt öfter im Jahr ?

Ja, das kannst du so oft machen, wie du willst. Ich würde halt manchmal ne Pause machen, so paarmal in der Woche oder so (sollte man bed Make-up ja generell machen) damit sich die Wimpern regenerieren können 😊

Und hat es nicht mit dem Alter zu tun ob meine Wimpern kaputt gehen oder nicht?

ne glaube das ist egal wie alt man ist, ob die Wimpern kaputt gehen… wie gesagt, wenn man ein Wimpernserum benutzt, kriegen die Wimpern ja zusätzliche Pflege. Ich trage seit über einem Jahr statt Mascara immer lashes, weil ich Mascara einfach nur nervig finde 😅 Und das Abschminken davon ist jetzt auch nicht so toll für die Wimpern 🙃

Danke für deine Antwort ❤️❤️❤️

Bitteschön ❤️❤️❤️

Lolaaa123250
Fragesteller
@dualipaa

Danke oha 🫶🏼🫶🏼🫶🏼 darf ich fragen wie alt du bist ? Weil du kennst dich da voll gut aus irgendwie also ist Mascara und lashes das gleiche für die Wimpern halt genauso schlecht oder gut

Danke das du dir Zeit genommen hast für meine frageee ❤️

Lolaaa123250
Fragesteller
@dualipaa

Was benutzt du für einen Wimpern Kleber ? Und findest du 14 ist zu früh? Mit welchem Alter hast du mit Wimpern angefangen und welche Drogerie ( am besten Roßmann ) würdest du mir empfehlen bzw kennst du gute einzelne also Single lashes ?

Lolaaa123250
Fragesteller
@dualipaa

Geht auch eigentlich statt Serums Öle wie zb Rizinus oder Olivenöl? 🫶🏼 Danke für deine Antworten übrigens

dualipaa  05.03.2024, 08:09
@Lolaaa123250

Also ich benutze verschiedene Wimpernkleber. Gerade den essence lash glue zb.

Und nein, ich finde 14 nicht zu früh, hab mit 14 auch lashes getragen (also so dezente, einzelne). Meine waren von essence, finde die aber gar nicht mehr gut. Ich benutze nur noch natural lashes von kiss, die haben auch einzelne lashes. 🙃

Ja, vlt funktioniert Olivenöl auch, hab damit aber keine Erfahrungen:)

Lolaaa123250
Fragesteller

Und sry hab mich verschrieben werde bald 14 *

Hey,

na klar kannst du das machen, machen ja auch viele so. Natürlich schaden lashes den Wimpern über einen bestimmten Zeitraum viel, aber wenn du sie gut pflegst ist eigentlich alles okay. Ich trage auch schon lashes seit 2 Jahren aber mittlerweile habe ich lash extensions drinnen, damit ich nicht jeden Morgen die drauf kleben muss. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
Lolaaa123250
Fragesteller

Ja danke ❤️

Lolaaa123250
Fragesteller

Hey ja ist es egal wie alt man ist also wegen den Wimpern schaden?
und mit was pflegst du da ?
also praktisch wenn du sie pflegtest passiert nix ( halt nix negatives und positives auf die Wimpern?) und kannst du mir natürliche lashes empfehlen?

Danke für deine Antwort 🫶🏼

Quaqsta  12.03.2024, 20:11
@Lolaaa123250

Hey,

ja Wimpern können ab jedem Alter geschädigt werden und ich pflege meine Wimpern nur in dem ich sie mit reinigungsschaum reinige (wenn du lash Extensions machen lässt, kriegst du extra ein Shampoo mit, so bei mir jedenfalls). Wenn ich sie rausmache oder sie nach ein paar Wochen abfallen dann reinige ich sie gründlich mit Reinigungsöl und lasse dann sofort neue machen. Während man lash Extension hat, kann man auch jeden Abend ein Wimpern serum draufmachen. Ich persönlich sehe aber keinen großen unterschied wenn ich sie „pflege“ oder nicht. Das ist bei jedem anders. Nach dem rausmachen verliere ich aber ca.30 Wimpern oder so, da kriegt man als erstes einen Schock aber ich trage die immer so einen Monat oder so und dann kommt das gut hin. Ich glaube von essence oder die von catrice sind ganz natürlich, wenn man sie zurecht schneidet. Also um deine Frage zu beantworten: ich glaube es ist besser wenn man sie gut pflegt also jeden Abend sauber macht und wimpernseren o.ä, kommt aber auf jeden drauf an. Sag Bescheid falls du deinen perfekten hot girl summer lashes gefunden hast!