Frage von xedowizo1807, 39

Aufgeklebte Wimpern - Vor- und Nachteile?

Bitte eure pros und cons aufschreiben...

Außerdem: Kleben die nach dem Schlafen zusammen oder muss man die abends immer abmachen?

Danke schon mal :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 18

Unechte Wimpern sind eine gute Methode, um die eigenen Wimpern zu verschönern. 

Die meisten False Lashes lassen sich auch mehrmals verwenden, wenn du sie nach dem tragen immer ordentlich sauber machst. 

Vor dem schlafen gehen, musst du natürlicj die Wimpern abmachen & auch nochmal deine Lider von Kleberesten & Make-Up befreien. 

Ein Kontra wäre vielleicht das anbringen der Lashes, was ein wenig Übung erfordert, damit die auch wirklich gut am Lid kleben & man nicht sieht, dass es unechte Wimpern sind.  

Antwort
von BerlinYouth, 25

Vorteil ist dass es ziemlich cool ist. Vor dem schlafengehen auf jedenfall gründlich saubermachen sonst kriegst du in der früh die Augenlider nicht mehr auseinander :D

Antwort
von netflixanddyl, 14

Ist ganz cool, nur halt Arbeit die drauf zu machen.
Abends abschminken! :D

Antwort
von DieKleineErbse, 13

Würde mir extensions machn

Antwort
von aribaole, 21

Ja schminkst du dich denn abends nicht ab?

Kommentar von xedowizo1807 ,

Doch :0
Hab ja keine aufgeklebten Wimpern, würde mir aber gerne welche holen und brauche deswegen pros und cons... daraus stellt sich meine Frage

Kommentar von aribaole ,

Meine Antwort auch! Abschminken sollte sein, genau wie die Abnahme der Wimpern!

Antwort
von Smexah, 18

Sieht einfach billig aus ...